Not-OP zwang mich erstmals zu Absagen
Vergangenen Monat lag ich im Krankenhaus und arbeite mich seither jeden Tag ein Stück weiter in den Alltag zurück. Ich musste mich leider einer Rücken-OP unterziehen – ich hatte aufgrund der Dringlichkeit keine andere Wahl.
Dank meiner lieben Kollegin Michaela Tischler – Sängerin für Hochzeiten und Events, erhielten alle meine Paare trotzdem die musikalische Umrahmung die sie sich für ihren großen Tag wünschten.
Die Entscheidung, meinen Paaren abzusagen, fiel mir verdammt schwer und hatte viele Tränen zur Folge. Meine Familie, Freunde sowie mein Arzt mussten mir sehr ins Gewissen reden…
Ich darf bis auf Weiteres nichts heben, tragen und mich nicht bücken. Auch die Muskulatur die beim Singen beansprucht wird sollte ruhen. Daher musste ich nun erstmals seit 15 Jahren als Eventsängerin Trauungen absagen. Das ist ein ganz bitteres Gefühl für mich.
Direkt nach der OP telefonierte ich daher vom Krankenbett aus mit Michaela und besprach alle Details. Danke an dieser Stelle für die Professionalität und Flexibilität, das hat mich extrem entlastet und hat mir Halt gegeben.
Ich gebe nun Gas um schnell wieder fit zu sein und nehme alle weiteren geplanten Events wahr.